// News-Startseite News

Lenne-Kliniken GmbH übernimmt St. Vinzenz-Krankenhaus Altena

Am Freitag wurden die Verträge zur Übernahme des St. Vinzenz-Krankenhauses durch die Lenne-Kliniken GmbH unterzeichnet. Geschäftsführer der Lenne-Kliniken GmbH ist Michael Kaufmann. Neben ihm wird Frau Andrea Arnold das Haus in Altena führen.

Am Freitag wurden die Verträge zur Übernahme des St. Vinzenz-Krankenhauses durch die Lenne-Kliniken GmbH unterzeichnet. Geschäftsführer der Lenne-Kliniken GmbH ist Michael Kaufmann. Neben ihm wird Frau Andrea Arnold das Haus in Altena führen. Durch die gleichzeitige Geschäftsführung von Herrn Kaufmann in Altena und Plettenberg ist eine zukünftige engere Zusammenarbeit zu vermuten, zumal seit Anfang des Jahres die Altenaer Anästhesie von Plettenberger Ärzten übernommen wurde.