image-1831

// News-Startseite News

Die Dr. Becker Rhein-Sieg Klinik Nümbrecht ist neuestes Mitglied im Zweckverband

Herzlich willkommen im Zweckverband Südwestfalen! Mit dem Votum des Vorstandes vom 13.07.2017 begrüßen wir die Dr. Becker Rhein-Sieg Klinik Nümbrecht…

image-1803

// News-Startseite News

Südwestfalen wieder auf dem Weg zu den Sternen / Zuschlag zur REGIONALE 202X / „Überglücklich über die Entscheidung“

Die Sektkorken dürfen knallen! Südwestfalen hat den Zuschlag zur REGIONALE 202X erhalten und darf nach 2013 ein weiteres Mal das umfangreiche…

image-1772

// News-Startseite News

Radprax kauft Krankenhaus Plettenberg

Nachdem Radprax vor einigen Jahren die Radiologie am Krankenhaus Plettenberg übernommen hatte wird das Unternehmen nun auch Eigentümer des…

image-1769

// News-Startseite News

Das St.-Vinzenz-Krankenhaus in Altena ist geschlossen

Herr Rechtsanwalt Achim Thomas Thiele, bestellter Insolvenzverwalter, hat das St.-Vinzenz-Krankenhaus in Altena am 03.01.2017 geschlossen.

image-1717

// News-Startseite News

Zweckverband kooperiert mit der Fachschule für Wirtschaft am Klaus-Steilmann-Berufskolleg Bochum

Beim letzten Management-Kolloquium des Zweckverbandes wurde die Kooperation mit der Fachschule für Wirtschaft am Klaus-Steilmann-Berufskolleg Bochum,…

image-1689

// News-Startseite News

Veranstaltungsreihe startet: Das Regionalmarketing Südwestfalen zeigt Mitmach-Optionen für Unternehmen

Mit erfolgreichem Standortmarketing profiliert die Südwestfalen Agentur GmbH zusammen mit derzeit 190 Unternehmen im Verein „Wirtschaft für…

image-1672

// News-Startseite News

2. Symposium zum Thema „Qualität in der medizintechnischen Innovation und klinischen Anwendung“

Am 18. Mai 2016 bietet die Brancheninitiative Gesundheitswirtschaft Südwestfalen e.V. gemeinsam mit der Gesellschaft zur Wirtschafts- und…

image-1645

// News-Startseite News

Lenne-Kliniken GmbH übernimmt St. Vinzenz-Krankenhaus Altena

Am Freitag wurden die Verträge zur Übernahme des St. Vinzenz-Krankenhauses durch die Lenne-Kliniken GmbH unterzeichnet. Geschäftsführer der…

image-1642

// News-Startseite News

Agaplesion gAG erwirbt Mehrheit beim AKH

Die Agaplesion gAG übernimmt die Mehrheit der Gesellschaftsanteile des Allgemeinen Krankenhaus Hagen und wird damit sowohl die operative Führung des…

image-1581

// News-Startseite News

SIQ! Forum 2016 - Save the Date

Das Forum Qualitätskliniken wird im Rahmen der gemeinsamen Zusammenarbeit von Qualitätskliniken.de und IQM im Rahmen der Stiftung Initiative...